Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Markus Nieleck Markus Nieleck aus Wäschte schrieb am 26. Januar 2022 um 3:32
Hallo noch mal nach langer Zeit, Schön, dass es die Seite hier gibt. Hat mirsehr bei meiner Ahnen bzw. generell Familien forschung geholfen. Hab auch heute wieder Infos hier zu Verwandten gefunden von denen ich nichts wusste LG
Zehnpfennig Brigitte Zehnpfennig Brigitte aus Adenau schrieb am 16. Oktober 2021 um 10:14
Hallo zusammen ☺ Ich bin die Gitti Zehnpfennig von der Leverkusener Straße, BJ 1965. Ich lebte von 1965 bis 1972 als Jüngste mit meinen fünf Geschwistern Angelika 1951, Udo 1953, Erika 1955, Herbert 1961 und Vera 1963 in Wersten und natürlich mit meinen Eltern Emilie Zehnpfennig, geborene Kreis und Martin Zehnpfennig, alle nannten ihn Addi oder Atti. Für mich war es eine schöne Zeit, weil wir alle zusammen waren, Geschwister und die Kinder der Nachbatn und Umgebung. Es gab viele Abenteuer, aber vor allem waren wir ständig draußen, bei Wind und Wetter. Es war eine tolle Zeit ❤
Steffi Steffi aus Erkelenz schrieb am 17. März 2021 um 23:07
Hallo.. Meine Großeltern Rudi und Mila (Emilie) Kaes haben bis 1966 mit ihren 3 Kindern Gisela, Hannelore und Rudi in der Immigrater Straße 29 gewohnt. Hat da vielleicht noch jemand Erinnerungen oder Fotos?? Das wäre so toll....
Schwering Schwering aus Düsseldorf schrieb am 28. April 2019 um 19:50
Hallo, ich bin eine Tochter von Hansi Schwering. Denke gerne an meine Kindheit zurück, wie glücklich ich mit meinen Eltern und Geschwistern war. Meine Oma und Opa haben auch mit uns gelebt, sozusagen auf einer Laufbahn.
Hansi Hansi aus Baumberg schrieb am 8. November 2018 um 20:34
Erster Testeintrag und Funktionstest
Administrator-Antwort von: Hansi
Alles Klaro, hat funktioniert.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.